Strategie, Trends & Best Practices der Finanzkommunikation
Der Workshop ist eine Fortsetzung der sehr erfolgreichen Veranstaltungen der letzten beiden Jahre. Er richtet sich an IR-Manager und Head of IR, die an der digitalen Weiterentwicklung ihres Bereichs interessiert sind und sowohl strategische Leitlinien als auch operative Hilfestellung benötigen, um dem digitalen Wandel zu begegnen. Die Veranstaltung ist für DIRK-Mitglieder und IR-Manager kostenlos.
Die Veranstaltung im Überblick:
Wann? | 22. Januar 2015 von 10 bis 17 Uhr |
Wo? | NetFederation, Sürther Hauptstr. 180 B, 50999 Köln |
Für wen? | IR-Manager/Head of IR |
Der DIRK-Workshop im Januar ist bereits ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir im Sommer 2015 einen Zusatztermin anbieten. Gern können Sie sich jetzt schon über das untenstehende Formular dafür anmelden. Sobald das genaue Datum steht, erhalten Sie weitere Informationen von uns.
Bei Fragen zum Workshop können Sie sich auch telefonisch unter der Nummer 02236/3936-71 oder per E-Mail bei Michaela Knaup melden.
AGENDA
10:00 – 10:15 Uhr | Empfang |
10:15 – 10:30 Uhr | Begrüßung & Vorstellung Teilnehmer |
10:30 – 11:15 Uhr | Vortrag I: Investor Relations, quo vadis? Ein Blick in die digitale Zukunft aus wissenschaftlicher Perspektive Kristin Köhler, Center for Corporate Reporting |
11:15 – 12:30 Uhr | Vortrag II: IR-Trends 2015 - Die wichtigsten Einflussfaktoren der modernen Finanzkommunikation Thorsten Greiten, NetFederation GmbH |
12:30 – 13:30 Uhr | Mittagspause |
13:30 – 14:30 Uhr | Vortrag III: Digitale Investor Relations bei BASF - Inhalte, Kanäle & Prozesse Andrea Wentscher, BASF SE |
14:30 – 14:45 Uhr | Kaffeepause |
14:45 – 16:15 Uhr | Workshop I: Business Case „Digitale Kommunikation“ |
16:15 – 16:45 Uhr | Workshop II: Readiness Check: Review Teilnehmer-Websites & Digitaler Fußabdruck |
Ab 16:45 Uhr | Diskussion & Reflexion des Tages |
17:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Abonnieren
Sie unseren Newsletter!
Unser Newsletter informiert Sie zu unseren Benchmarks, Veröffentlichungen und Workshops rund um Corporate Websites und digitale Unternehmenskommunikation.
Sie haben noch Fragen?
Dann lassen Sie uns reden.
Melden Sie sich einfach hier an. Natürlich beantworten wir auch gern alle anderen Fragen zu unseren Website-Checks. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.