• NetFed in Zahlen
    2000
    ist unser Gründungsjahr. Wir sind Digital Natives. Wo reale und digitale Welt verschmelzen, fühlen wir uns wohl. Wir verarbeiten viele Informationen, sind anpassungsfähig und lösen Probleme kreativ.
  • Datenbasiert
    Methodik
    Datenbasiert
    Lösungen von NetFed entstehen immer aus relevanten Daten. Diese gewinnen wir aus eigenen Analysen, Screenings und Studien. So wird der Erfolg der Maßnahmen messbar.
    Methodik: Datenbasiert
  • NetFed in Zahlen
    60
    mal sind unsere Kunden mit unserer Unterstützung allein in den letzten 10 Jahren ausgezeichnet worden. Wir wissen also: es lohnt sich, hohe Ansprüche zu stellen, up-to-date zu sein und jedem einzelnen Projekt die volle Aufmerksamkeit zu schenken.
  • Von den Top 5 Corporate-Websites inspirieren lassen: Hier sind die Best Practices
    6. Februar 2024
    Von den Top 5 Corporate-Websites inspirieren lassen: Hier sind die Best Practices
    Blogpost: Von den Top 5 Corporate-Websites inspirieren lassen: Hier sind die Best Practices
  • NetFed in Zahlen
    33
    Anzahl der Mitarbeitenden, davon sind etwa die Hälfte Frauen. Keineswegs das Ergebnis einer Quote, sondern das Ergebnis einer Auslese, die auf den Faktor Mensch, Fachkompetenz und persönliche Neigungen der Bewerbenden setzt.
    NetFed in Zahlen: 33
  • Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: Zeppelin überzeugt mit dem ersten volldigitalen Sustainability Report
    Zeppelin
    Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: Zeppelin überzeugt mit dem ersten volldigitalen Sustainability Report
    Referenz: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: Zeppelin überzeugt mit dem ersten volldigitalen Sustainability Report
Sie haben Fragen oder möchten Kontakt aufnehmen?

Nutzen Sie unseren Lösungsfinder!

In zwei Schritten zum individuellen Angebot.

News & Stories 

Relaunch der Website: Warum sieht NetFed jetzt anders aus?
11. April 2024
Relaunch der Website: Warum sieht NetFed jetzt anders aus?
Blogpost: Relaunch der Website: Warum sieht NetFed jetzt anders aus?
Nachhaltigkeits­kommunikation stagniert! GCD + CSRD = Greenhushing?
26. März 2024 | NetZwerg
Nachhaltigkeits­kommunikation stagniert! GCD + CSRD = Greenhushing?
Blogpost: Nachhaltigkeits­kommunikation stagniert! GCD + CSRD = Greenhushing?
So können Investor Relations KI als Chance begreifen
21. März 2024
So können Investor Relations KI als Chance begreifen
Blogpost: So können Investor Relations KI als Chance begreifen
So geht digitale Nachhaltigkeit: CO2-Optimierung von „Bielmeiers Welt“ 
DZ PRIVATBANK S.A.
So geht digitale Nachhaltigkeit: CO2-Optimierung von „Bielmeiers Welt“ 
Referenz: So geht digitale Nachhaltigkeit: CO2-Optimierung von „Bielmeiers Welt“ 
CR im Change-Prozess: Wohin geht die Nachhaltigkeits­kommunikation? 
13. März 2024 | NetZwerg
CR im Change-Prozess: Wohin geht die Nachhaltigkeits­kommunikation? 
Blogpost: CR im Change-Prozess: Wohin geht die Nachhaltigkeits­kommunikation? 
Digitalmarketing für Ihren Geschäftsbericht –  5 Ansätze zur Erhöhung der Reichweite
6. März 2024 | NetZwerg
Digitalmarketing für Ihren Geschäftsbericht –  5 Ansätze zur Erhöhung der Reichweite
Blogpost: Digitalmarketing für Ihren Geschäftsbericht –  5 Ansätze zur Erhöhung der Reichweite

Werde Teil
des Teams

Du liebst es, digital ganz vorne dabei zu sein. Du arbeitest gern agil und gestaltest mit. Du fühlst Dich in einer vielfältigen Umgebung und flexiblen Teams richtig wohl.

Was Du erwarten kannst? Premium-Kunden, einen guten Teamspirit, einen hybriden Arbeitsplatz, Raum für eigene Ideen und natürlich für Deine Erholung. 

Bild: nf-karriere

Abonnieren Sie Fachwissen und Inspiration. Themengenau!

Von uns bekommen Sie nur die Infos, die Sie interessieren! In größeren Abständen informieren unsere themenspezifischen Newsletter rund um Benchmarks und Studien, aktuelle Interviews und Fachartikel. Lassen Sie sich inspirieren.   

Bild: nf-person-christian

Haben wir Sie inspirieren können? 

Lassen Sie uns miteinander sprechen. Wir finden für Sie die ideale Lösung. 

Christian Berens